• ALL AUSTRIAN METAL NIGHT

    Verein zur Förderung Österreichischer Metalbands

Wenn die AAMN-Familie ruft ....


Wenn die AAMN-Familie ruft, kommt das AAMN-Volk gelaufen.... So auch wieder am 7. September 2013, als es im Viper-Roomhieß: ALL AUSTRIAN METAL NIGHT #9

Und hier kann man ruhig von einer Familie sprechen. Jeder Einzelne wird hier herzlich aufgenommen und das spürt man auch den ganzen Abend lang. Die Veranstalter mischen sich ins Publikum - meist in die ersten Reihen und feiern gemeinsam mit den Bands und den Gästen.

Man merkt jedes mal aufs Neue, das es keine gewöhnliche Veranstaltung ist, wo ein paar Bands ihr Programm runterrattern und man danach wieder heimgeht.

Nein. Man wird vom Oberhaupt der AAMN-Familie begrüßt und durch den Abend geführt. Und feiert mit allen nach den Gigs noch zur Jägermeister-Party ab. Passend, zu der schon kuscheligen Atmosphäre gesellen sich auch Bands hinzu, welche ein Teil des großen Ganzen sind und nicht nur Figuren, die auf der Bühne rumhüpfen.

So schmeisst sich auch der Frontman von CAMP CHAOS öfter mal ins Publikum, um dort weiter zu performen, was natürlich bei den Gästen gut ankam. DAYS OF LOSS sind in der heimischen Szene sicher auch schon einigen ein Begriff und konnten auch in dieser Nacht die Bude zum Beben bringen. Zu guter letzt die Truppe UNAVOIDABLE, welche auch keinen Zentimeter der Bühne ausgelassen haben, um ihr musikalischen Können unter Beweis zu stellen - es wurde vom Volke dementsprechend gewürdigt. Beeindruckend war das Gefolge bei CAMP CHAOS. Es war mir ein persönliches Highlight, ihnen zuzusehen, wie sie genüsslich abrockten.. oder besser: ab-bangten...

Alle zusammen - die AAMN Familie, die Bands und das AAMN Volk ließen den wieder einmal gelungenen Abend gemeinsam bei der Jägermeister After Show Party zu den Klängen von DJ Dunkelelf ausklingen.

Demnächst steht das Jubiläum der 10. ALL AUSTRIAN METAL NIGHT an. (Termin wird schon bald bekannt gegeben!) Andy Fenz hat uns vorab schon wissen lassen, dass es groß wird... sehr groß!

Wir dürfen gespannt sein und freuen uns schon darauf!

Location.

Viper Room

Datum.

07.09.2013

Bands.

CAMP CHAOS, DAYS OF LOSS, UNAVOIDABLE